Schnelleres Gratissurfen mit neuem Talkline-Tarif

Surfgeschwindigkeit von 64 auf 128 KBit/s verdoppelt / Talknet Freesurf verspricht XXL-Kunden kostenlosen Zugang am Wochenende

Talkline verspricht XXL-Kunden der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) mit seinem neuen „Talknet Freesurf“-Tarif das kostenlose Surfen an Sonn- und Feiertagen. Automatisch werde während der Online-Zeit an diesen Tagen ein Minutenkontingent aufgebaut, das an anderen Tagen abgesurft werden könne.

Wirklich neu: Das Angebot ermögliche es nun, die ISDN-Kanäle zu bündeln, was die Surfgeschwindigkeit von 64 auf 128 KBit/s verdoppele – ebenso wie die Freiminuten. Demnach würden dem Nutzer alle sechs Minuten zwei Minuten geschenkt. Im Idealfall können somit 480 Minuten beziehungsweise acht Stunden pro Sonntag gesammelt werden, so das Unternehmen.

Talkline hatte im Dezember „talknet freesurf“ ohne Kanalbündelungs-Option als Internet-Weihnachstangebot auf den Markt gebracht (ZDNet berichtete). „Die Resonanz war sehr gut. Jetzt setzen wir noch einen drauf“, sagt der Leiter Internet Privatkunden bei Talkline, Dietmar Struckmeyer.

Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Schnelleres Gratissurfen mit neuem Talkline-Tarif

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Januar 2002 um 19:21 von Alexander

    war doch schon vorher so???
    also bei mir funktionierte der freesurf tarif schon seit der einführung mit der kanalbündelung. WENN er denn funktionierte – meistens gab es einwahlprobleme, oder ich kam rein aber es kamen keine oder kaum daten rein – ich hoffe die kriegen das auch in den griff, das wäre sinnvoller als sprüche wie "wir hauen noch einen drauf!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *