90-Mark-Buch zum Gratis-Download

"Visio 2000 für Fortgeschrittene" kann bis Anfang Februar heruntergeladen werden

Noch bis zum 3. Februar bietet das „About Visual Basic-Webmagazin“ ein Handbuch zur Programmierung von Microsoft Visio 2000 kostenlos im „.pdf“-Format an. Das Werkt kostet normalerweise rund 45 Euro (88 Mark).

Das Buch „Visio 2000 für Fortgeschrittene“ wird vom Software & Support Verlag, Frankfurt zur Verfügung gestellt. Die rund zehn MByte große Datei kann vom Webmagazin heruntergeladen werden.

Das Buch von Ralph Grabowski richtet sich an Anwender, welche die Grundlagen von Visio bereits beherrschen und nun tiefer in die Features dieser Software einsteigen wollen. Ziel ist es nach Angaben des Verlages, dem Programmierer zu zeigen, wie er die Features von Visio an eigene Bedürfnisse und Funktionalitäten anpassen kann.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu 90-Mark-Buch zum Gratis-Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Januar 2002 um 13:07 von Rikyu

    Drucken
    Nur das drucken ist nicht möglich, aber das Dokument ist nicht Passwort geschützt so das jeder mit Zugriff auf einen Acrobat-Writer diese Beschränkung rückgängig machen kann.

  • Am 9. Januar 2002 um 15:02 von raymund

    Re: Drucken
    Versuch es mal mit ghostscript zu lesen und drucken. Soll angeblich funktionieren.

    ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *