Aldi: Omnipage Pro für 14,99 Euro

Discounter hat Scansoftware und Multimedia-CD-ROM im Angebot

Der Discounter Aldi hat in seinen nördlichen Filialen in Kürze ein „Scan- und Übersetzungsoffice“ im Angebot. Zu dem Paket, das ab 16. Januar für 14,99 Euro (29,32 Mark) angeboten wird zählen das Scanprogramm Omnipage Pro sowie die Sprachsoftware Linguatec.

Der Discounter verschweigt auf seinen Angebotsseiten jedoch die jeweilige Version der beiden Programme. Vor einem Jahr gab es bei Aldi die Version 9 der Software zum Preis von 19,98 Mark (ZDNet berichtete).

Der Supermarkt hat ab kommendem Mittwoch außerdem die CD-ROM-Pakete „Jahrhundertrchronik“ und „Multimedia-Lexikon“ im Angebot. Diese gibt es für je 8,99 Euro (17,58 Mark).

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Aldi: Omnipage Pro für 14,99 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Januar 2002 um 22:15 von Frank

    Version!?!
    Wenn damals die v9 – ich hatte sie mir auch besorgt! – billiger ist als das jetzige Angebot…., dann darf man doch wohl di v10 erwarten, oder?!

    Bin gespannt, wann jemand die Version verrät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *