Iwon hat Übernahme von Excite abgeschlossen

Alle relevanten Daten sind von Server zu Server verschoben worden

Iwon hat mitgeteilt, alle relevanten Daten von Excite auf seine eigenen Server übertragen zu haben. Die Übernahme des Online-Providers Excite und seines Kundenstammes sei damit abgeschlossen.

Das Excite-Portal war im vergangenen Monat für zehn Millionen Dollar an Infospace gegangen. In einem komplizierten Deal sollten danach sämtliche Inhalte und Technologien an den Excite-Konkurrenten Iwon übertragen werden.

Der Breitband-Provider Excite@Home hat Anfang Oktober Konkurs angemeldet. Vor zwei Jahren bezahlte At Home für das Portal noch stolze 7,8 Milliarden Dollar. Im Sommer hatte die deutsche Site ihren Dienst eingestellt (ZDNet berichtete laufend).

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Iwon hat Übernahme von Excite abgeschlossen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *