Preisradar: Digicam-Speicherkarten

Compact-Flash, Smart Media und Memory Stick im Preisvergleich / Extreme Preisunterschiede von bis zu 100 Prozent und mehr

Unter vielen Weihnachtsbäumen lagen Heiligabend nagelneue Digitalkameras. Da die meisten Kameras einfach zu bedienen sind, ging nach ein paar Minuten das Dauerknipsen los. Doch schon nach wenigen Bildern meldeten die mitgelieferten Speicherkarten:

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Preisradar: Digicam-Speicherkarten

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Dezember 2001 um 0:11 von Tschewie

    Speicherkarten
    Eine nicht zu unterschätzende Speicherkarte MMC (MultiMediaCard)wird nicht erwähnt.

  • Am 30. Dezember 2001 um 22:53 von Flo

    …alle zu teuer….
    …bis auf die 64 MB compactfash-card habe ich alle bei guenstiger.de – wie der name schon sagt – günstiger gefunden………

  • Am 31. Dezember 2001 um 20:09 von dieter sporer

    speicherkarten-preise
    was ist denn das für ein dämlicher vergleich? zunächst müsste mal das gleiche fabrikat zugrundegelegt werden, und da gibt es erhebliche preis- und qualitätsunterschiede!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *