Plus: Steuer-CD-ROM für 12,99 Mark

Keine Angaben zum Hersteller / Software ab sofort erhältlich

Wenige Tage vor Aldi hat auch der Discounter Plus ein Einkommensteuerprogramm im Angebot. Die CD-ROM „Einkommenssteuer 2001“ ist ab sofort in den Filialen und im Online-Shop des Supermarktes erhältlich.

Allerdings kostet die Software bei Plus 1,01 Mark mehr als bei Aldi. Nähere Herstellerangaben macht der Discounter nicht.

Die magere Produktbeschreibung gibt lediglich an, dass es möglich sein soll, die Daten aus der Vorjahresversion zu übernehmen. Die Anlagen zur Steuererklärung wie FW und KSO sollen automatisch angelegt werden.

Aldi hat die Software „Steuer 2001“ ab dem 27. Dezember in den südlichen Filialen im Angebot. Die Software druckt nach Angaben des Discounters direkt in die Formulare vom Finanzamt oder auf Blankopapier. Alle Gesetzesänderungen dieses Jahres sollen bei dem Programm berücksichtig sein. Außerdem sind auf der Silberscheibe diverse Musterschreiben an das Finanzamt gespeichert.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Plus: Steuer-CD-ROM für 12,99 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *