Kaspersky Anti-Virus spricht Deutsch

Auch Französisch, Italienisch und Spanisch wird nun unterstützt

Die Virenjäger von Kaspersky Labs haben ihre Sicherheitssoftware Kaspersky Anti-Virus nun auch auf Deutsch veröffentlicht. Zusätzlich ist das Paket auch auf Französisch, Italienisch und Spanisch erschienen. Die Preise für die verschiedenen Versionen sind auf der Firmen-Site einzusehen.

Der Web-Sicherheitsspezialist McAfee hatte gestern seine neue Anti-Virus-Version Virusscan Professional 6.0 vorgestellt. Die Software des Network Associates (Börse Frankfurt: NAI)-Unternehmens ist ab sofort verfügbar und kostet 64,95 Euro.

Nach der jüngsten Flut von Internet-Würmern und Viren hat ZDNet sich dazu entschlossen, den Virusscan Online von McAfee.com in einer 30-Tage-kostenlos-Version zum Download anzubieten.

Kontakt:
Kaspersky, Tel.: 007095/7978700 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kaspersky Anti-Virus spricht Deutsch

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *