Fusion von Tomorrow und Focus Digital abgeschlossen

Neue Firma gestern im Handelsregister eingetragen / Aktie notiert morgen zum ersten mal am Neuen Markt

Die Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital ist perfekt: Gestern wurde die Tomorrow Focus AG im Handelsregister in München eingetragen, morgen soll die Aktie des fusionierten Unternehmens erstmals am Neuen Markt notieren (Börsenkürzel: TFA; WKN: 549532).

Der Umtausch in den Depots der Aktionäre soll in der Nacht von Donnerstag auf den morgigen Freitag erfolgen. Die neue AG beschäftigt nach der Entlassungswelle noch 380 Mitarbeiter und vermarktet monatlich rund 700 Millionen Seitenabrufe.

Zu den 18 Portalen der Firma zählen unter anderem Focus.de, Tomorrow.de und Playboy.de. ZDNet berichtete in einem Spezial über die Fusion von Tomorrow und Focus Digital.

Kontakt:
Tomorrow Internet, Tel.: 040/44116 (günstigsten Tarif anzeigen)
Focus Digital, Tel.: 089/ 92500 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fusion von Tomorrow und Focus Digital abgeschlossen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *