BP: MP3-Player für 271 Mark

Sonderedition des Nomad IIc mit 64 MByte Speicherkapazität ab Weihnachten zu haben

Creative bietet ab dem 24. Dezember in den BP Express Shops eine Sonderedition des tragbaren Digital Audio Player Nomad IIc mit 64 MByte integrierter Speicherkapazität an. Der Preis für das Produkt liegt bei 139 Euro (271 Mark).

Das Angebot gilt bis zum 13. Januar. Der Player ist bundesweit an rund 300 BP Express Shopping Tankstellen erhältlich. Der Mac- und PC-kompatible Digital Audio Player Nomad IIc unterstützt verschiedene Audio-Komprimierungsstandards wie MP3, WMA sowie WAV und soll durch ein entsprechendes Firmware-Upgrade auch fit für zukünftige Audio-Formate sein.

Die im Lieferumfang enthaltene Software Playcenter2 dient zur Musikumwandlung in MP3 ebenso wie zur Verwaltung und zum Überspielen der Musik auf den Player. Die Sonderedition des Nomad IIc verfügt über einen freien Smart Media Slot, der Platz für Speichererweiterungen bietet.

Da der Nomad IIc für Smart-Media-Karten mit bis zu 128 MByte geeignet ist, kann der Player also auf bis zu 192 MByte Speicherkapazität aufgerüstet werden (64 MByte onboard und 128 MByte auf der SM-Card).

Über eine USB-Schnittstelle und die mitgelieferte Software Playcenter2 lassen sich die Titel auf den Nomad IIc laden.

Kontakt:
BP, Tel.: 040/63950 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu BP: MP3-Player für 271 Mark

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Dezember 2001 um 15:12 von Kai

    64MB onboard?
    Hat sich etwas mit 64 MB onbaord! Nach meinenm Kauf war ich etwas verwundert, nachdem ich im Karton einen 32 MB Smart Media Chip fand! Es sind also nur 32 MB onboard und 32 MB als Chip. Auf dem Karton stand nur ein 64 MB Aufkleber.! Auf der Homepage von BP stand am Montag noch 64 MB Festplatte(!)und wurde erst später in 32 MB Festplatte und 32 MB SMChip geändert!

    Bin verärgert und mit BP im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *