Viag: 200 freie SMS für Vertragsabschluss im Web

Kunden, die ihren Genion-Vertrag im Internet abschließen bekommen monatlichen Nachrichtenbonus

Viag Interkom hat eine neue Aktion mit „Genion Power SMS“ angekündigt. Ab sofort bekommen User, die online einen Genion-Vertrag abschließen, jeden Monat bis zu 200 freie SMS. Zudem erhält der Kunde per Internet Zugriff auf seine Rechnung und kann seinen Tarif auch ändern.

Wieviel freie SMS der Kunde bekommt, hängt davon ab, welchen Vertrag er im Online-Shop abschließt. Bei Genion-City und Genion-Home sind es bis zu 200 Kurzmitteilungen, beim Genion-Starter 111. Bei den Verträgen gelten die bestehenden Tarife.

Über das Portal genion.de kann der Kunde auch seine Rechnungen der letzten sechs Monate ansehen, abspeichern und ausdrucken. Dies gilt auch für alle Einzelverbindungsnachweise der vergangenen drei Monate. Mit dem Online-Vertragsmanager ist es laut dem Netzprovider außerdem möglich, Kontaktdaten wie Adresse und Bankverbindung sowie die Tarifart einzusehen und bei Bedarf zu ändern. Die Funktionen Online-Rechnung und Online-Vertragsmanager stehen dem Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Wer bis zum 31.12.2001 einen Genion-Vertrag online abschließt, profitiert zusätzlich von den aktuellen Weihnachtsangeboten. So zahlt der Kunde laut dem Netzbetreiber für einen 24-Monatsvertrag in den Standardtarifen (Starter, City, Home) sechs Monte keine Grundgebühr, unabhängig für welches Handy er sich entscheidet. Beim Genion-Starter ohne Endgerät entfällt während der Weihnachtsaktion die Anschlussgebühr bei einer Online-Bestellung.

Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Viag: 200 freie SMS für Vertragsabschluss im Web

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *