Aldi: 17 Zoll-Monitor für 379 Mark

Bildschirm schafft eine Auflösung von 1600 x 1200 Pixel / Außerdem ab 6. Dezember im Angebot: Drucker und Lautsprecher

Aldi-Süd hat ab 6. Dezember einen 17-Zoller Monitor mit Flatscreen-Bildröhre im Angebot. Für 379 Mark (193,78 Euro) bekommt der Kunde einen Monitor von Medion mit einer 0,25 Millimeter Fine-pitch-Lochmaske. Die sichtbare Diagonale beträgt laut dem Discounter 40,6 Zentimeter. Die maximale Auflösung gibt Aldi mit 1600 x 1200 Pixel an. Die Zeilenfrequenz liegt zwischen 30 bis 98 kHz und die Bildfrequenz zwischen 50 und 160 Hz. Der Monitor verfügt laut Aldi über Powermanagement für geringen Stromverbrauch. Der Hersteller gibt auf das Gerät 24 Monate Garantie. Außerdem steht dem Kunden im Notfall 365 Tage im Jahr eine Service-Hotline zur Verfügung.

Zudem im Angebot: Der Color-Jetprinter Z23 von Lexmark (Börse Frankfurt: LXK). Der Tintenstrahldrucker soll 149 Mark (76,18 Euro) kosten. Dafür erhält der Kunde ein Gerät, das Ausdrucke mit maximal 2400 x 1200 dpi schafft. Laut dem Discounter kann der Z23 Druckmedien bis zu einer Stärke von 500 Gramm pro Quadratmeter verarbeiten. Der Printer gibt acht Text oder fünf Farbseiten pro Minute aus. Das Gerät verfügt über Tintenfüllstandsanzeige und Tintensparmodus und kann über eine USB-Schnittstelle mit einem PC verbunden werden. Für den Preis erhält der Kunde eine farbige und schwarze Patrone, Software sowie ein USB-Druckerkabel.

Für 22,90 Mark (11,71 Euro) hat Aldi zudem Multimedia-Aktiv-Lautsprecher mit zweimal 50 Watt im Angebot. Die Speaker verfügen über ein Soundkaten-Verbindungskabel und sind magnetisch abgeschirmt, so dass es keine Verzerrungen am Bildschirm gibt, stellt man sie in die Nähe des Monitors.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Aldi: 17 Zoll-Monitor für 379 Mark

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Dezember 2001 um 11:23 von reipu

    Monitore
    Diese Verwirrtaktik wundert mich, den der wurde ja schon vor 10 Tagen mal angeboten. Seit Samstag liegen bei uns hier im Aldi Prospekte aus, das am Donnerstag ein 15" TFT für 698 DM zu kaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *