Ipaq Pocket PC wird ausgezeichnet

PDA mit Gütesiegel "Design Center Stuttgart 2001" prämiert / 328 Produkte nahmen an Wettbwerb teil

Compaqs (Börse Frankfurt: CPQ) Westentaschen-PC Ipaq wurde für sein Design mit dem Gütesiegel „Ausgezeichnet vom Design Center Stuttgart 2001“ prämiert. Das hat der PC-Hersteller heute bekannt gegeben.

Der Internationale Designpreis Baden-Württemberg 2001, der in diesem Jahr zum zweiten Mal thematisch ausgeschrieben wurde, hatte den Titel „Focus Mobilität“. Designer und Unternehmen aus Deutschland waren aufgerufen, ihre Produkte vorzuschlagen. Grundvoraussetzung war, dass der Hersteller oder Designer eine Vertretung oder Niederlassung in Deutschland hat.

328 Produkte von 181 Firmen wurden eingereicht, darunter Teilnehmer aus ganz Europa sowie Japan, Hongkong und den USA. In der Kategorie „Kommunikation und Elektronik“ schaffte es der Compaq Ipaq Pocket PC auf Platz eins.

Die vom Internationalen Designpreis Baden-Württemberg 2001 nominierten und ausgezeichneten Produkte sind noch bis zum 9. Dezember 2001 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart oder auf der Site des Design Centers Stuttgart zu sehen.

Kontakt:
Compaq, Tel.: 089/99330 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ipaq Pocket PC wird ausgezeichnet

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *