Kostenloses Buch „Access 2000 professionell“

Nur im November ist der Download als PDF-Datei möglich

Das Visual-Basic-Onlinemagazin VB-Pro bietet in Zusammenarbeit mit dem Fachbuchverlag Addison-Wesley eine zeitlich auf den November 2001 begrenzte Aktion an. Seit dem 1. November bis einschließlich zum 30.11. kann das Buch

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Kostenloses Buch „Access 2000 professionell“

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. November 2001 um 8:51 von Heinz Bastian

    Download
    Habe mich registriert wie erfordert, aber ein Download con Access ist nich möglich. Was ist los? Kann doch wohl nicht 24 Stunden überlaszet sein.

    Gruss

    H.Bastian

  • Am 5. November 2001 um 15:04 von ajtango

    Server total überlastet
    Downloaden der PDF-Datei ist leider nicht möglich – der Server blockt. Wahrscheinlich sind wieder mal zig Sammler, die diese PDF abladen, weils halt nix kostet, um es dann irgendwo auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Die es wirklich brauchen, gucken wieder mal in die Röhre!

    Tip: Mal 2 Tage abwarten, dann klapp’s vielleicht

  • Am 6. November 2001 um 10:51 von t. Bonn

    Download
    Egal ob Nachts, morgens um 9.00 oder 12.00 Uhr mittags, … ein Zugriff auf den Link ist nicht mgl.!

    Da kann ich mich nur dem "Vorredner" anschließen, … 24h Überlastung? Habe ich in der Praxis noch nicht erlebt, …

  • Am 20. November 2001 um 13:51 von Jürgen

    Überlastet überlastet vielleicht auch nur verarscht
    Seit 14 Tagen 24 stündige Überlastung, wer es glaubt wird seelig. Soviele Jäger und Sammler kann es einfach nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *