Handy-Manager für Nokia 3310 kostet 80 Mark

Neue Software von G Data soll Handhabung des Mobiltelefons vereinfachen

G Data hat einen neuen Handy-Manager für das Nokia 3310 / 3330 angekündigt. Die Software wird mit einem Datenkabel ausgeliefert und soll die Handhabung des Handys vereinfachen. Im Paket sind unter anderem 500 Logos, 500 Klingeltöne sowie 300 SMS-Sprüche zu verschiedenen Themen enthalten. Das Paket soll ab November zum Preis von 39,95 Euro (knapp 80 Mark) erhältlich sein.

Der „Logo Designer“ soll neue Handy-Logos erstellen helfen und außerdem vorhandene bearbeiten können. Eine „Logo Cam“ erstellt Screenshots von Logos und importiert diese in die Software. In einer Vorschau kann der Anwender laut Hersteller das entworfene Logo betrachten.

Mit dem „Klingelton Composer“ kann der Anwender Klingeltöne komponieren. Außerdem soll es möglich sein, Midi-Dateien in Klingeltöne umzuwandeln.

Im SMS-Manager ist laut G Data eine Rechtschreibprüfung für 13 Sprachen integriert. Die Botschaften können am PC übers Internet und per ISDN verschickt werden. Dabei sind sowohl der Sendetag als auch die Sendezeit einstellbar. Der Ausdruck des Sendeberichts soll ebenfalls möglich sein.

Als Systemvoraussetzungen gibt der Hersteller einen PC mit Windows 9x, ME, NT 4.0 oder 2000, 32 MByte RAM, CD-ROM-Laufwerk, VGA Grafikkarte, und eine Soundkarte an.

Kontakt:
G Data, Tel.: 0234/9762-0 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Handy-Manager für Nokia 3310 kostet 80 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *