Liste von freien „.info“-Domains im Netz

Österreichische Site dokumentiert einprägsame URLs / Mac-OS.info noch unbesetzt

Nur wenige Wochen nach Beginn der Regisitrierungsphase sind die meisten populären „.info“-Domains bereits vergeben. Die österreichische Site Info-biz.at listet ab sofort noch freie URLs mit der neuen Endung auf.

Unterteilt ist die Liste in verschiedene Kategorien wie „dreistellige Ziffern“, „Finanz-Domains“ und „Internet und EDV“. In der letzten Kategorie sind unter anderem die Adressen mac-os.info und internet-explorer.info noch zu haben.

Allerdings empfiehlt es sich nicht unbedingt, die noch freien Adressen bei der Site direkt zu registrieren: Dies schlägt mit rund 50 Mark ohne die in Österreich höhere Mehrwertsteuer zu Buche. Bei Puretec kostet eine Info-Domain inklusive der Steuer monatlich 4,87 Mark, im Jahr also unter 60 Mark.

Kontakt:
, Tel.: 004301/4708278 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Liste von freien „.info“-Domains im Netz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *