Kingston: PC-Card mit fünf GByte Speicher

Scheckkartengroßes Medium kostet 988 Mark / Ein Jahr Garantie

Kingston Technology erweitert sein Programm um eine PC Card vom Typ II mit einer Kapazität von fünf GByte. Unter der Bezeichnung Datapak ist ein Produkt verfügbar, das für alle portablen Einsatzbereiche konzipiert ist und im laufenden Betrieb gewechselt werden kann.

Das Produkt entspricht mit fünf mal 85 mal 54 Millimetern den Abmessungen einer Kreditkarte und passt in jeden Typ II kompatiblen PC Card Slot, wie sie digitale Kameras, PDAs, Notebooks und Desktop Systeme oder andere digitale Geräte bieten.

Auf der Karte lassen sich beispielsweise 1.700 hochauflösende Bilder mit 3.1 Megapixel speichern. Die Hardware verbraucht 15 Milliamper im Sleep- und 350 Milliamper im Standby-Modus.

Der empfohlene Endkundenpreis für beträgt laut dem Hersteller rund 988 Mark Kingston gewährt eine einjährige Garantie sowie kostenlosen rund-um-die Uhr Service an sieben Tagen in der Woche.

Kontakt: Kingston, Tel.: 00800 / 80 12 80 12

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kingston: PC-Card mit fünf GByte Speicher

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *