Ein Online-Shop ergibt noch keine E-Business-Strategie

Openshop präsentiert Version 2.5 von Business 2 / 60 Prozent der deutschen Unternehmen haben keine E-Business-Strategie

Vor allem mittelständische Unternehmen sind oft der Meinung, dass das Thema E-Business mit der Einrichtung eines einfachen Online-Shops abgehakt werden kann. Openshop (B2, Stand 259/358) hat auf der Systems (15. bis 19. Oktober) angekündigt, Unternehmen dabei zu helfen, komplette Geschäftsprozesse online zu bringen und damit transparent und kostengünstiger zu machen.

„Immer mehr Jobs laufen über Unternehmensgrenzen hinaus. Der Einkauf und der Transport der fertigen Güter muss organisiert werden und viele Unternehmen wollen wissen, welchen Warenbestand sie aktuell haben

Themenseiten: Messe, Systems

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ein Online-Shop ergibt noch keine E-Business-Strategie

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *