Kostenlose 80er-Spiele zum Download

Gaming Site Dr. Load bietet derzeit Classic Woche / Insgesamt 140 Programme im Angebot

Die Gaming Site Dr. Load hat derzeit „Classic Woche“. Dabei werden noch bis zum 7. Oktober Spieleklassiker vorgestellt, die kostenlos herunter geladen werden können. Der Gratis-Download ist aber auch noch nach dem Ende der Classic Woche möglich.

Bei diesen Spieleklassikern handelt es sich um C64- und Atarispiele, die laut dem Betreiber der Site Sven Schramm von Hobbyentwicklern für den heimischen PC „nachprogrammiert“ wurden. Unter anderen finden sich „Boulder Dash“, „Mario Bros.“, „Space Invaders“, „Frogger“ und „Pac Man“.

Die Site DrLoad.de hat sich zum Ziel gesteckt, kostenlose Spiele im Internet ausfindig zu machen und zum Download bereitzustellen. Bis heute haben die Betreiber nach eigenen Angaben 140 Spiele gefunden, die 600.000 mal herunter geladen wurden.

Kontakt:
Sven Schramm, Tel.: 02058/71940 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenlose 80er-Spiele zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *