Preisradar: 5 USB-Scanner um 300 Mark

Durch einen Vergleich der Händler kann man bis zu 20 Prozent sparen

Ein guter Scanner für den Heimgebrauch oder den gelegentlichen Einsatz im Büro kostet heute rund 300 Mark. Besonders praktisch: Gab es vor zwei Jahren bei den Anschlüssen nur die Wahl zwischen Parallel

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Preisradar: 5 USB-Scanner um 300 Mark

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. September 2001 um 15:12 von gobliiin

    Preisvergleich…..
    Hallo Author :)

    den Umax Astra 3400 hab ich mir vor 2 wochen bei LIDL für 99 (!!) Mark gekrallt, es gibt ihn auch diese woche dort noch zu diesem preis…

    nur weiss ich leider nicht ob dieses Angebot überregional (also für ganz lidl-süd ?) oder nur in dieser filiale gilt. ihr könnt das ja bestimmt rausfinden….

    gruss

    gob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *