Streamgate: DSL in sechs Wochen oder 1000 Mark

Aktion läuft bis zum 24. dieses Monats / Münchner Firma bedient nach wie vor nur Süddeutschland

Streamgate lehnt sich weit aus dem Fenster: Das Unternehmen offeriert eine DSL-Flatrate für 129,70 Mark im Monat. Die Bereitstellungsgebühr beträgt einmalig 198 Mark. Soweit bekannt. Der neue Clou: Sollte die Installation nicht innerhalb von sechs Wochen erfolgt sein, will die Firma dem Kunden 1000 Mark bezahlen.

Das Angebot gilt nur in den Vorwahlbereichen 089, 08031 und 08035 und nur für die erste Anmeldung des jeweiligen Antragstellers. Die Wette beginnt laut Streamgate sobald die Bestellung bestätigt wurde. Die Aktion läuft bis 24.08.2001. Sollte die sechs-Wochen-Frist überschritten und der Betrag von 1000 Mark fällig werden, behalte der abgeschlossene Vertrag dennoch seine entsprechend vereinbarte Laufzeit.

Vorstandsmitglied Joachim Skora hatte bereits im Februar dieses Jahres gegenüber ZDNet beteuert, dass sein Unternehmen keine Probleme im Einhalten einer sechs-Wochen-Frist habe.

Noch bis zum Ende dieses Monats lockt ein anderes Angebot der Firma: Streamgate bietet kostenlose Wochenend-Telefonate ins Ortsnetz für alle bisherigen User sowie Neukunden, die sich bis zum 31. August anmelden.

Kontakt:
Streamgate, Tel.: 01805/123430 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Streamgate: DSL in sechs Wochen oder 1000 Mark

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. August 2001 um 21:31 von hmg

    Streamgate – DSL
    Als Streamgatekunde kann ich leider nicht viel Gutes über die DSL-Flat von Streamgate berichten. Ich habe bei Streamgate einen Voice-Komplettanschluß, d. h. Telefon und Internet. Ende März habe ich den Anschluß bestellt, 10 Wochen lang habe ich dann nichts mehr gehört. Seit der Anschluß endlich da ist, habe ich nur Probleme: Telefon geht nicht,Internet funktioniert nicht, dauernde Ausfälle,Dutzenden von Telefonaten zur Hotline, fünfmal waren bereits Techniker da, dreimal wurde der Router getauscht,stark schwankende Downloadraten von durchschnittlich 40k/s statt 100k/s….Der Ärger nimmt einfach kein Ende mehr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *