Streamgate lockt mit kostenlosen Wochenend-Telefonaten

Gespräche im gleichen Ortsnetz sind gratis / DSL-Flatrate mit Telefon-Anschluss für 129,90 Mark

Streamgate bietet seinen Kunden ab sofort kostenlose Wochenend-Telefonate ins Ortsnetz. Das Angebot gilt für alle bisherigen User sowie Neukunden, die sich bis zum 31. August anmelden.

Sie können ab sofort am Wochenende mit allen im gleichen Ortsnetz befindlichen Teilnehmern kostenlos und unbegrenzt telefonieren, heißt es in einer Mitteilung der Firma. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch, sechs Wochen nach der Beauftragung einen DSL-Anschluss liefern zu können.

Die Monatsgebühr beträgt bei Streamgate 129,90 Mark, in diesem Preis ist bereits eine Flatrate für 49,90 Mark enthalten. Nicht zu vergessen ist allerdings die einmalige Bereitstellungsgebühr: Wer sich nicht für einen längeren Zeitraum an den Anbieter binden will, zahlt einmalig 298 Mark, bei einem Jahr Bindung sind es 198 Mark, bei zwei Jahren noch 98 Mark. Das Transfervolumen ist beim preiswertesten Modell unbegrenzt.

Kontakt:
Streamgate, Tel.: 01805/123430 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Streamgate lockt mit kostenlosen Wochenend-Telefonaten

Kommentar hinzufügen
  • Am 2. August 2001 um 10:10 von Heinrich Bärhausen

    6 Wochen sind ein Witz
    Ich kenne Streamgate-Kunden, die haben

    bis zu 3 Monate auf ihren Anschluß

    gewartet, also ist das mit den

    propagierten 6Wochen von Streamgate

    auch nur hohle Werbepropaganda.

  • Am 3. August 2001 um 8:30 von Emil Müller

    Probleme mit analog Anschlüssen
    Heinrich Bärhausen kann ich nur zustimmen, ich habe deutlich länger als 6 Wochen auf meinen Anschluß gewartet. Den habe ich nun seit ca. einem Monat aber KEIN TELEFON! Streamgate hat angeblich gerade Probleme mit den Neu-Anschlüssen von Telefonen. Auf das versprochene Ersatz-Handy warte ich noch immer…

    Also was habe ich und eventuelle Neukunden von diesem tollen Wochenend-Special?

  • Am 4. September 2001 um 17:53 von M.Amend

    leidensgenossen
    hallo,

    in unserer wg sind wir mittlerweile auch anspruchsloser geworden seit wir streamgate haben.mal geht internet, dann aber nicht das telefon, dann das telefon, dann aber funktioniert das internet nicht, oder beides geht nicht. aber es kann doch schon mal vorkommen, dass beides geht. ist aber eher selten der fall. naja, bis jetzt zahlten wir noch nciht so viel und wir sind gespannt, wie man die ausfaelle vergueten bzw. man stunden wird.

    aber hauptsache man ist doch gesund, fuer was brauch man den telefon und internet :-))

    cu

    markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *