Olivetti: Kombi-Drucker für 549 Mark

Neues Gerät ab August erhältlich / Scan nur mit schwacher Auflösung

Olivetti bietet mit dem Jetlab 500 ab August ein neues Multifunktionsgerät im Fachhandel an. Der Tintenstrahler fungiert als Drucker, Faxgerät und Telefon sowie Scanner. Beim Faxen überträgt der Jetlab 500 eine Seite in sieben Sekunden, so Olivetti.

Er ist mit einer 80-Blatt-Papierkassette sowie einem 15-Blatt-Dokumenteneinzug ausgestattet. Gehen Papier oder Tinte zu Ende, werden maximal 21 Seiten im Dokumentenspeicher aufgezeichnet, der auch zeitversetztes Faxen an bis zu zehn verschiedene Nummern erlaubt.

Als Farbdrucker gibt das Gerät 2,6 Seiten pro Minute in schwarz/weiß und eine Seite pro Minute in Farbe aus. Der Scanner liest Vorlagen mit einer schwachen Auflösung von 200 mal 200 dpi ein.

Im Druckmodus erreicht der Jetlab 500 eine maximale Auflösung von 600 mal 300 dpi in schwarz/weiß und 300 mal 300 in Farbe. Zum Funktionsumfang des Telefons zählen unter anderem Wahl bei aufliegendem Hörer und ein Telefonbuch mit bis zu 84 Rufnummern.

Der Jetlab 500 soll ab August zum Preis von 549 Mark erhältlich sein.

Kontakt:
Olivetti, Tel.: 0911/931204 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Olivetti: Kombi-Drucker für 549 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *