Aldi-Süd: Telefonauskunft-CD-ROM für 7,98 Mark

Daten haben Stand vom Juni 2001 / Keine Angaben zum Hersteller

Aldi Süd hat ab kommendem Donnerstag erneut eine Telefonauskunft-CD-ROM im Angebot. Nach Angaben des Discounters haben die Daten den Stand vom 3. Juni 2001.

Möglich sind neben einer bundesweiten Suche nach Namen auch eine Volltextsuche sowie das Duchforsten der Daten nach Telefax-Nummern und Auslandsvorwahlen. Von welchem Hersteller das Produkt kommt, gibt der Discounter nicht bekannt. Es kostet beim Supermarkt 7,98 Mark.

Vor einem Jahr hatte G-Data erstmals eine eine Telefonauskunft-CD-ROM zum Preis von 8,88 Mark angeboten (ZDNet berichtete). Die Silberscheibe „Powerinfo Auskunft pur“ enthielt allerdings nur die reine Auflistung der Telefonnummern nach der Sucheingabe.

Die Version „Power Info Auskunft 2000“ bot dagegen einen Adressmanager, kostete dafür aber 19,99 Mark.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi-Süd: Telefonauskunft-CD-ROM für 7,98 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *