Freundin nimmt im Web Rache für Untreue

22-Jährige Britin stellt Fotos des Ex-Freundes in Damenunterwäsche ins Internet / Innerhalb kurzer Zeit bereits über 3600 Surfer angesehen

Eine junge Britin hat sich an ihrem untreuen Freund gerächt, indem sie ihn im Internet vor tausenden Netz-Surfern bloßgestellt hat. Die 22-Jährige, die sich im Internet „The Pimptress“ (Die Kupplerin) nennt, stellte nach Zeitungsberichten vom Dienstag aus Rache Fotos ihres Ex-Freundes ins Netz, die ihn in Damen-Unterwäsche zeigen.

„Das ist Tom Shepherd. Er lebt in Caerphilly und liebt es sich Damenunterwäsche anzuziehen. Frauen aufgepasst, er ist ein Lügner und Betrüger,“ schrieb die junge Frau zu den Bildern. „Du hast gesagt, ich sollte diese Fotos niemals jemandem zeigen. Du hättest mich besser nicht betrügen sollen“, kommentierte die junge Frau weiter die peinlichen Bilder auf der Site.

Bislang haben schon mehr als 3600 Internet-Surfer die Seite mit den kompromittierenden Aufnahmen angeklickt, wie der „Daily Telegraph“ berichtete. Auf insgesamt 21 Fotos ist der junge Mann darauf zu sehen, wie er in rotem Satin-Höschen und BH auf einem Bett posiert. Die junge Waliserin beschuldigt ihren Ex-Freund, sie mit ihrer besten Freundin hintergangen zu haben.

Um die Sache auf die Spitze zu treiben enthält die Site Links, mit denen die Besucher eine SMS mit Toms peinlichen Details an jedes Handy verschicken können. Auf neueren Geräten können die Bilder des jungen Mannes sogar angeschaut werden, so der Bericht.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Freundin nimmt im Web Rache für Untreue

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *