Gratis Security-Buch in Häppchen

Bindview bringt "The Definite Guide to Windows 2000 Security" auf seiner Website

Ein kostenloses Buch zum Thema Sicherheit während und nach der Migration auf Windows 2000 wird jetzt von Bindview in Zusammenarbeit mit Realtimepublishers angeboten. Allerdings sollten sich die Administratoren genau ansehen, ob sich die Offerte für sie lohnt, denn die Sache hat einen Haken.

Bindview veröffentlicht in Häppchen: Bereits zugänglich ist laut dem Unternehmen das erste Kapitel des Buches, „Overview of Windows 2000 and Security“. Jeden Monat soll dann ein weiteres der insgesamt zehn Kapitel auf der Website zu lesen sein. Bei einem Test von ZDNet war die Page allerdings nicht erreichbar. Das Unternehmen bietet eine Benachrichtigung per E-Mail zum Erscheinen eines neuen Kapitels an.

Autor Paul Cooke schreibt unter anderem über Schutz-Theorien und Sicherheitskonzepte, die Architektur von Windows 2000, Tools, Troubleshooting und best Practices des Active Directory, die Vorteile der Group Policy, Authentifizierung, Zugriffskontrolle und Auditierung, Systemkonfiguration, Public Key Infrastructure unter Windows 2000, Zertifikate, Schlüssel, Secure-Mail, Dateiverschlüsselung, IP-Sicherheit und VPNs sowie Internet Information Services.

Kontakt:
Bindview, Tel.: 06102/437500 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gratis Security-Buch in Häppchen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *