BMW-Site wächst am schnellsten

In der vergangenen Woche konnten Filme mit bayerischen Autos weltweit den größten Besucheranstieg erzielen

BMWFilms.com“ lautete die am schnellsten wachsende Domain der vergangenen Woche. Das ermittelte das Marktforschungsunternehmen Nielsen/Netratings. Die Besucherzahl legte um 55 Prozent von 138.000 auf 214.000 zu. Die drei meist besuchten Sites sind aber nach wie vor AOL (Börse Frankfurt: AOL), Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) und MSN.

„BMWFilms.com ist ein gutes Beispiel für die fließende Grenze zwischen Unterhaltung und Werbung“, erklärte der Analyst Jarvis Mak von Netratings. Die Site zeigt Trailer und Kurzfilme von namhaften Regisseuren mit ebenso bekannten Schauspielern. Die Hauptdarsteller sind samt und sonders Wagen der weiss-blauen Flotte.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu BMW-Site wächst am schnellsten

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *