Plus: TFT für 699 Mark

14,1-Zoll-Bildschirm ab 5. Juni im Angebot / Außerdem: "Digicam" für 99 Mark

Der Discounter Plus bietet ab dem 5. Juni einen Flachbildschirm für 699 Mark an. Allerdings hat der „Natcomp @Screen“ nur eine Bildschirmdiagonale von 14,1 Zoll.

Die höchste Auflösung beträgt 1024 mal 768 Pixel, die horizontale Frequenz maximal 60 KHz, vertikal bis zu 75 Hz. Integriert sind zwei Lautsprecher mit je zwei Watt Leistung.

Zum Lieferumfang des sieben Kilogramm schweren Geräts zählen ein externes Netzteil, ein Netzanschlußkabel, ein Audiokabel sowie ein Handbuch.

Außerdem im Angebot: Eine „Digicam“ für 99 Mark. Das Gerät hat einen eingebauten Speicher von acht MByte, die maximale Auflösung beträgt allerdings nur 352 mal 288 Pixel.

Kontakt:
Plus Hotline, 0800 / 5252569

Themenseiten: Business, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Plus: TFT für 699 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *