Letsbuyit.com: Neue Aktien kommen am Donnerstag

Jahresabschluss lässt weitere vier Wochen auf sich warten / Keine Angabe zu neuen Investoren

Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) hat auf der gestrigen außerordentlichen Hauptversammlung die Platzierung von über neun Millionen neuen Stammaktien bekannt gegeben. Die Papiere gehen für 3,8 Millionen Euro an einen einzelnen Investor und sollen erstmals am 29. März an der Börse gehandelt werden.

Genaue Angaben zu den neuen Investoren machte das Unternehmen auch vor der Aktionärsversammlung nicht. Der Kurs der Aktie gab am Dienstag um über zehn Prozent auf 0,53 Euro nach.

LetsbuyIt.com will sich für die Veröffentlichung der Zahlen des vierten Quartals 2001 sowie des Jahresabschlusses weitere vier Wochen Zeit lassen. Eine Fristverlängerung sei von der Deutschen Börse bis zum 28. April 2001 eingeräumt worden.

Das Unternehmen musste vor drei Monaten Insolvenz beantragen. Inzwischen hat die Aktiengesellschaft aber 52 Millionen Euro frisches Kapital aufgetrieben und den Antrag auf Insolvenz zurück gezogen.

Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Letsbuyit.com: Neue Aktien kommen am Donnerstag

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *