Yahoo setzt auf Multimedia-Content

Unternehmen will so aus der finanziellen Misere gelangen

Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) hat am Montag eine neue Site gestartet, auf der eine Auswahl an Audio-, Video- und Multimedia-Content die User und Anzeigenkunden anziehen soll. Der neue Service soll sowohl alle bisherigen Angebote an einer Stelle vereinen als auch Inhalte von neuen Partnern präsentieren. Darunter fallen unter anderem die zum Walt Disney-Konzern gehördenden Abcnews.com, sowie Adventuretv.com und Classicmovies.com.

Zwar wird die Site nicht ausschließlich auf Film- und Fernsehthemen beschränkt bleiben, soll aber laut Yahoo eine Anlaufstelle für Entertainment im Web sein. Zudem will Yahoo seinen Anzeigenkunden im Entertainment-Bereich neue Werbe-Formate anbieten.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo setzt auf Multimedia-Content

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *