Web.de: Gratisaktien nur bis Ende März

Freemailer muss nach Beschwerde von Mitbewerbern Angebot vom Markt nehmen

Web.de (Börse Frankfurt: WE2) muss sein Angebot, bei dem User des Freemailers für eine Anmeldung bei Comdirect (Börse Frankfurt: COM) Gratis-Aktien des Unternehmens erhielten, wieder vom Markt nehmen. In einem Mail an die User teilte das Karsruher Unternehmen mit, dass man „aufgrund wettbewerbsrechtlicher Forderungen einiger Mitbewerber leider gezwungen“ sei, die Aktion vorzeitig bis zum Ende nächster Woche zu beenden.

Bis zum 31. März gilt also noch das Angebot, bei dem die User Web.de-Aktien im Wert von rund 50 Euro erhalten, wenn sie ein Depotkonto bei der Comdirect eröffnen. Wer in drei Monaten mindestens fünf Transaktionen tätigt, erhält weitere Aktien im Wert von 50 Euro.

Details zur Aktion hat der Freemailer im Netz hinterlegt.

Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Web.de: Gratisaktien nur bis Ende März

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *