Real Networks Spieleplattform mit Verspätung

Real Arcade kann seine Pforten erst in ein paar Monaten öffnen

Hannover – Streaming-Spezialist Real Networks (Börse Frankfurt: RNW) legt derzeit nach eigenen Angaben letzte Hand an seine Spieleplattform Real Arcade. Von dort aus sollen Interessierte Spiele downloaden und gemeinsam ausführen können. Allerdings wird sich die Eröffnung des Spieleparadieses noch einige Monate auf sich warten lassen, so Real Networks. Eigentlich hätte der Stapellauf heute stattfinden sollen.

„Wir fokussieren uns darauf, Spieledownloads unfehlbar einfach zu gestalten

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Real Networks Spieleplattform mit Verspätung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *