Zander: „So schlimm war’s noch nie“

President von Sun zeigt sich dennoch von einer baldigen Erholung der IT-Branche überzeugt

Der President von Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY), Ed Zander, hat nach eigenen Angaben noch niemals eine so „dramatische und überraschende“ Wende in der IT-Branche erlebt wie in der gegenwärtigen Krise. „So was hab ich in all den Jahren, in denen ich dabei bin, noch nicht erlebt.“ Zander steht nunmehr seit 13 Jahren in Diensten von Sun.

„Ich hab noch nie etwas vergleichbar hysterisches und schnelles gesehen, dass praktisch über Nacht

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zander: „So schlimm war’s noch nie“

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *