Apple liefert 733 MHz Power Mac G4 mit CD-RW

Special Edition soll mit 256 MByte RAM, Geforce MX-Grafikkarte und 60 GByte Harddisk ausgestattet sein / Gerät wird für 8299 Mark verkauft

Weil die schnelleren Chips besser verfügbar sind, als erwartet hat Apple (Börse Frankfurt: APC) einen weiteren Power Mac G4 mit 733 MHz-CPU angekündigt. Die Special Edition kommt mit angemessenen 256 MByte RAM, 60 GByte UATA/100-Festplatte und CDRW-Laufwerk zu einem Preis von 8299 Mark auf den deutschen Markt.

Für entsprechende Grafikleistungen soll eine Nvidia Geforce 2 MX-Grafikkarte mit 32 MByte sorgen. Weitere Features sind zwei USB und Firewire-Ports, 10/100/1000-Ethernet-Port, vier 64-Bit PCI Slots mit 33 MHz, sowie ein Airport und ein integriertes 56 KBit-Modem.

Bisher gab es die 733 MHz-Version nur in dem Spitzenmodell mit DVD-R-Laufwerk für 9299 Dollar.

Kontakt:
Apple, Tel.: 089/996400

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple liefert 733 MHz Power Mac G4 mit CD-RW

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *