Aldi: Office Jet 710 für 499 Mark

Erneut hat der Discounter in seinen nördlichen Filialen den Kombi-Drucker im Angebot

Aldi-Nord hat ab kommendem Mittwoch, 7. März, den zwei Jahre alten Officejet 710 von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark im Angebot. Bei Markteinführung kostete das Gerät noch 1200 Mark, zur CeBIT 2000 senkte HP den Preis auf 699 Mark, zur Zeit ist es in diversen Online-Shops für rund 570 Mark zu haben. Wer sich den Weg zum Discounter sparen möchte, kann das Gerät zum Aldi-Preis beim Zulieferer Medion bestellen. Aldi bietet allerdings zwei Jahre Garantie, Medion nur ein Jahr.

Der Discounter hatte den Printer bereits vor drei Monaten zum gleichen Preis im Angebot. Die Besonderheit des Geräts von HP: Es ist Drucker, Scanner und Faxgerät in einem. Bei schwarzweißer Darstellung beträgt die Auflösung 600 mal 600 dpi, bei Farbe 600 mal 300 dpi. Das Gerät kopiert mit einer Geschwindigkeit von maximal zwei Seiten pro Minute.

50 Faxnummern können im Speicher hinterlegt werden. HP hat eine Dokumentation zum Gerät im „.pdf“-Format ins Netz gestellt.

Aldi liefert den Drucker mit Treibern für Windows 95/98/NT4.0, Anwendungssoftware und Benutzerhandbuch aus.

Außerdem zu haben: Ein Computertisch aus Metall für 69,98 Mark sowie diverse CD-ROM-Schulungsprogramme für 12,98 Mark.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: Office Jet 710 für 499 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *