Letsbuyit.com nimmt Betrieb wieder auf

Artikel können seit wenigen Stunden wieder gehandelt werden

Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) hat nach zweimonatiger Zwangspause am Montag vormittag wieder seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen.“Da Letsbuyit.com seine letzte Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen konnte, ist das vorläufige Moratorium nun aufgehoben worden“ begründet das Unternehmen auf seiner deutschen Site den Neueinstieg. Auch in Großbritannien und Schweden können seit wenigen Minuten Artikel wieder gehandelt werden.

Das Unternehmen will sich nun mit Kategorien wie

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Letsbuyit.com nimmt Betrieb wieder auf

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *