Memorex wird auch DVD-Rs und DVD-RWs herstellen

Nachfolger des externen CD-RW-Brenners Duo BBQ 100 kommt im April auf den Markt

Memorex wird auf der CeBIT (22. bis 28. März 2001 in Hannover) unter anderem seine Compactflash- und Smartmedia-Cards vorstellen. Der Speicher-Spezialist wird seine erstes Compactflash-Medium mit 320 MByte und die erste Smartmedia-Card mit 64 MByte präsentieren.

Außerdem hat Memorex angekündigt, seine DVD-R- und DVD-RW-Medien auf der Messe auszustellen. Und nicht zuletzt soll der externe CD-RW-Brenner Duo BBQ 200 zu sehen sein, der Nachfolger des Duo BQ 100. Das Gerät kommt mit USB- oder Firewire-Anschluss. Der Brenner soll im April auf den Markt kommen, ein Preis steht bisher noch nicht fest.

Kontakt:
Memorex, Tel.: 0231/95230

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Memorex wird auch DVD-Rs und DVD-RWs herstellen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *