Die Top Ten Sites in Deutschland

Auktionen, Infos und Wirtschaft interessieren Internet-User am meisten

Auktionen, Fachinformationen sowie Wirtschafts- und Finanzdaten waren die Themen, die Internet-Benutzer im November vergangenen Jahres am meisten interessierten.

Zwar zeigen die neusten Ergebnisse des monatlich erscheinenden Digital Media Reports von MMXI Europe keine deutlichen Gewinner bei der Gunst der User, doch konnten bestimmte Themenbereiche im Internet den Surfer zu Hause länger vor seinem PC als andere. Welche Anbeiter am meisten Interesse bei der Internetgemeinde gewinnen konnten, hier in der Übersicht:

Die gefragtesten internationalen Web-Sites in Deutschland

Rang Top 10 Global Domains Besucher (in 1000) Prozent der beobachteten User

1

T-Online.de

7,253

62,5

2

Yahoo

4,228

36,4

3

MSN

3,674

31,6

4

Microsoft

3,672

31,6

5

Aol

3,616

31,1

6

Lycos

3,565

30,7

7

web.de

2,751

23,7

8

Puretec.de

2,383

20,5

9

Gmx.de

2,269

19,5

10

Freenet.de

2,179

18,8

Besucher gesamt: 11.614






Kontakt:
MMXI, Tel.: 01805/704070

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die Top Ten Sites in Deutschland

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *