Reader´s Digest: Linus Torvalds ist “Europäer des Jahres”

Die europäischen Ausgaben des Unterhaltungsmagazins “Reader´s Digest” haben den Linux-Vater Linus Torvalds zum “Europäer des Jahres” gekürt. Seine Entwicklung habe die “Computerlandschaft grundlegend verändert”.

“Wegen seiner genialen Erfindungsgabe und seiner Großzügigkeit haben die europäischen Redakteure von Reader’s Digest den bescheidenen Finnen jetzt zum Europäer des Jahres erklärt”, schreibt das Blatt.

Erst vor wenigen Tagen hat ZDNet einen neuen Linux-Channel
für Profis und Neueinsteiger eröffnet. Darin versammelt sind alle aktuellen Tests, News und ausführliche Artikel rund um die Open-Source-Bewegung.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Reader´s Digest: Linus Torvalds ist “Europäer des Jahres”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *