Primus mit Jahresumsatz zufrieden

Volumen des Weihnachtsgeschäfts angeblich verfünffacht /

Primus Online hat nach eigenen Angaben den erwarteten Jahresumsatz von 100 Millionen Euro übertroffen. Ende November ist laut Geschäftsführer Karsten Niehus die Grenze von einer Millionen Mark Tagesumsatz durchbrochen worden. Im Vergleich zum Weihnachtsgeschäft des Vorjahres habe sich der Umsatz des Unternehmens nahezu verfünffacht. Zu den meist verkauften Artikeln im Weihnachtsgeschäft gehörten Elektronikartikel wie DVD-Player, Camcorder, Digitalkameras, Drucker und Handys.

Genaue Angaben zu den bisherigen Zahlen machte Primus Online jedoch nicht. Das Kölner Internet-Unternehmen gehört zu 51 Prozent zur Metro. Die Schweizer BHS hält die übrigen 49-Prozent der Anteile.

Kontakt:
Primus-Online , Tel.: 0221/30910

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Primus mit Jahresumsatz zufrieden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *