SAP erweitert Vorstand

Brandt übernimmt das Finanzressort von Henning Kagermann und löst Metheis ab

SAP (Börse Frankfurt: SAP3) erweitert seinen Vorstand: Werner Brandt, 47, wird vom 1. Februar 2001 an das Finanzressort verantworten. Zu seinen Aufgaben zählen auch die Bereiche Rechnungswesen, Recht, Einkauf und Facility Management.

Brandt übernimmt das Finanzressort im Vorstand von Henning Kagermann, Vorstandssprecher der SAP, und löst den bisherigen Kaufmännischen Leiter Dieter Matheis, 57, Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung, ab.

Werner Brandt ist derzeit noch Mitglied des Vorstands der Fresenius Medical Care AG. Dort ist er Finanzvorstand und Arbeitsdirektor. Zuvor war er sechs Jahre bei Baxter Deutschland und Price Waterhouse tätig.

Kontakt:
SAP, Tel.: 06227/747474

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu SAP erweitert Vorstand

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *