D2 Mannesmann heißt bald D2 Vodafone

Umfirmierung zum Jahreswechsel

Bereits zum Jahreswechsel wird es einen Namenswechsel beim von Vodafone übernommenen Mobilfunkunternehmen Mannesmann geben. Die Mobilfunkmarke D2 Mannesmann wird in Zukunft D2 Vodafone heißen. Die Firma selbst bleibt aber weiterhin als Mannesmann Mobilfunk GmbH herhalten. Das bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber ZDNet.

Anfang Februar hatten sich das britisch-amerikanische Telekommunikationsunternehmen und der Mannesmann-Konzern nach einer wochenlangen Werbeschlacht auf eine Übernahme geeinigt (ZDNet berichtete). Damit war die größte Fusion der Wirtschaftsgeschichte perfekt. Mannesmann ist mit 49,5 Prozent am gemeinsamen Unternehmen mit Zentralen in Newbury und Düsseldorf beteiligt.

Kontakt:
Mannesmann-Hotline, 0800/2000950
Vodafone-Hotline: 0800/0887766

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu D2 Mannesmann heißt bald D2 Vodafone

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *