Aldi: TV-Karte für 99 Mark

Medion-Produkt ab nächstem Mittwoch in den nördlichen Filialen / Außerdem CD-RW-Laufwerke und PC-Tablets

Aldi-Nord setzt seine vorweihnachtlichen PC-Aktionen fort: Ab kommendem Mittwoch, 13. Dezember, gibt es beim Discounter unter anderem eine TV-Karte für den PC, einen CD-Brenner von HP und ein PC-Grafik-Tablett.

Das einzig neue Angebot ist die TV-Karte von Lifetec (=Medion) für 99 Mark. Sie verfügt über einen S-Video-Eingang, außerdem Video-Eingang Cinch und Audio-In sowie Audio-Out. Aldi gibt auf die Karte eine Garantie von zwei Jahren, schweigt sich aber über die Systemvoraussetzungen aus.

Wiederholt hatte der Discounter CD-RW-Laufwerke von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) im Angebot. Das aktuelle Gerät kostet 399 Mark, beschreibt Silberscheiben mit achtfacher Geschwindigkeit, das Überschreiben erfolgt mit vierfachem Speed. Der Brenner liest CD-ROMs mit 32-facher Geschwindigkeit. Ausgeliefert wird das Gerät mit der Brennsoftware Nero Burning ROM 5, die Garantie beträgt auch hier zwei Jahre.

Das Grafiktablett schlägt mit 79,98 Mark zu Buche. Käufer erhalten eine schnurlose Maus und einen druckempfindlichen Zeichenstift. Die Arbeitsfläche ist 152 mal 114 Millimeter groß.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: TV-Karte für 99 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *