DVD-Player bei Tchibo für 398 Mark

Gerät ist deutschlandweit ab 29. November erhältlich

In den Filialen von Tchibo und Eduscho sowie auf den Sites der beiden Discounter ist ab dem 29. November wieder ein DVD-Player für 399 Mark erhältlich. Das Gerät verfügt über einen 5.1-Kanal Ausgang für Dolby Digital Sound. Sämtliche Funktionen können über eine Infrarot-Fernbedienung auf dem On-Screen-Display abgerufen werden.

DVD-Player bei Tchibo
DVD-Player bei Tchibo für 399 Mark / Foto: Tchibo

Der Kaffeeröster gibt auf das Gerät eine Garantie von 24 Monaten. Ausgeliefert wird der Player mit Scart-Kabel und der DVD „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“. Über den Herstellernamen des Geräts schweigt sich das Unternehmen allerdings aus. Das Produkt sei jedoch „exklusiv für Tchibo produziert“ worden, ließ die Pressestelle auf Anfrage von ZDNet wissen.

Kontakt:
Tchibo, Tel.: 01805/2885

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu DVD-Player bei Tchibo für 398 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *