Site von Amazon am umsatzreichsten Tag down

Online-Händler war 30 Minuten nicht erreichbar / Nähere Gründe nicht genannt

Die Site des Online-Händlers Amazon (Börse Frankfurt: AMZ) war am vergangenen Freitag für etwa 30 Minuten nicht erreichbar. Der Tag nach Thanksgiving zählt zu den umsatzreichsten Einzelhandelstagen in den Vereinigten Staaten. Auf Amazon.com war lediglich nachzulesen, dass die Site „zur Zeit nicht erreichbar“ sei, nähere Gründe wurden nicht genannt.

Der Ausfall begann um 12.30 Uhr Washingtoner Zeit. Zuletzt war die Site im Juli für etwa 40 Minuten nicht erreichbar

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Site von Amazon am umsatzreichsten Tag down

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *