MS Office 10 Beta 2 enttäuscht Tester

Funktionen sollen nur eingeschränkt nutzbar sein / Spracherkennung kämpft noch mit verschiedenen Problemen

Mitte kommenden Jahres soll Office 10 auf den Markt kommen, verspricht die Marketingabteilung von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF). Im vergangenen Monat ging die zweite Betaversion der Büroanwendung an Tester (ZDNet berichtete)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MS Office 10 Beta 2 enttäuscht Tester

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *