Rekordbesuch für Systems vorausgesagt

140.000 Besucher werden erwartet / Veranstalter jubeln bereits im Vorfeld

München – Die Messe München rechnet bei der diesjährigen Systems in München (6. bis 10. November) mit einem neuen Rekordbesuch. Rund 140.000 Besucher erwarte man sich dieses Mal, so Sprecher.

Insgesamt werden über 3200 Aussteller auf der Systems 2000 vertreten sein. Erstmals sind dann auch die Hallen A6, C2 und C1 belegt. In den Hallen B3, C3, C2 und teilweise in C1 werden Aussteller zum Thema Digital Commerce vertreten sein. Die Hallen B5, B6 und A6 widmen sich Themen Telekommunikation, Netzwerke und Konvergenz. In den Häusern A1 bis A5 finden Besucher Informationen zu den Bereichen Software Basics und Applikationen.

Besonders stolz ist die Systems auf den Anteil von 98 Prozent Fachbesuchern im vergangenen Jahr. Dieser Grad soll 2000 wieder erreicht werden. Insgesamt rechnet die Messeleitung mit 140.000 Besuchern während der fünf Tage. Schwerpunktland ist in diesem Jahr die Schweiz mit 24 Ausstellern.

Kontakt:
Messe München, Tel.: 089/94901

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Rekordbesuch für Systems vorausgesagt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *