Aldis Flachmann: TFT für 1498 Mark

Hersteller des 15,1-Zoll Geräts unbekannt

Der Discounter Aldi hat in dieser Woche einen TFT-Bildschirm im Angebot. Der Aktiv XGA LCD Color Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 15,1 Zoll ist in Aldis südlichen Filialen ab kommendem Donnerstag zu haben, in den nördlichen ab Mittwoch. Das 5,5 Kilogramm schwere Gerät kostet 1498 Mark.

Wie immer schweigt sich der Discounter über die genaue Herkunft des Geräts aus. Aldi-Zulieferer Medion hat derzeit ein vergleichbares Gerät für 1699 Mark im Angebot. Bisher hatte Medion seine TFTs von Samsung bezogen, allerdings ist nicht klar, ob das aktuelle Gerät auch von diesem Unternehmen hergestellt wurde.

Etwas ausführlicher äußert sich Aldi zu den technischen Daten: Die maximale Auflösung beträgt 1024 mal 768 Punkte, die Gesamttiefe 16,1 Zentimeter. Ausgeliefert wird das Gerät mit einem externen Netzteil, einem Netzanschlusskabel und einem 15-poligen Sub-D-Anschlusskabel.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldis Flachmann: TFT für 1498 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *