Vobis bietet AMD-Rechner

PC mit 1 GHz-Athlon ab "Ende des Monats"

Jahrelang hatte Vobis Microcomputer nur Intel-basierte Systeme im Angebot, aber nun will die Handelskette auch einen AMD-PC anbieten. Der Rechner mit einem 1 GHz Athlon-Prozessor ist „ab Ende September“ zu einem Preis von 1.999 Mark verfügbar.

Im ATX-MidiTower stecken 64 MByte RAM, eine 20 GByte-Festplatte und eine Nvidia-Grafikkarte mit TNT2-Chip sowie 32 MByte Speicher. Eine Creative Labs-Soundkarte und ein CD-ROM-Laufwerk runden das System ab.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein Software-Paket bestehend aus dem Betriebssystem Windows 98, der MS Works Suite 2000 mit MS Word, MS Works, MS Picture It, MS Auto Route, MS Money 99 Version 2000 und MS Encarta Weltatlas sowie Klick Tel 99.

Kontakt:
Vobis Microcomputer, Tel.: 0241/9090

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vobis bietet AMD-Rechner

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *