T-Online: Keine Einwahl im Raum Frankfurt/Main

Hotline bestätigt die Probleme

Im Raum Frankfurt am Main gab es am Wochenende Probleme bei der Nutzung von T-Online. ZDNet-Leser berichteten, dass die Verbindung oft nicht zustande kam. Betroffen waren alle Kunden mit Analogmodem, ISDN-Anschluss und DSL-Modem.

Die Hotline bestätigte auf Anfrage die Probleme: Die Einwahl klappte nicht und wenn doch, dann gab es zeitweise Probleme bei der Authentifizierung der Kunden bei T-Online, so dass zum Beispiel keine Bankgeschäfte möglich waren. Laut Hotline bestehen die Probleme auch am Montag noch und sollen im Laufe des Tages behoben werden.

Kontakt:
T-Online-Hotline, 0800/3305000

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-Online: Keine Einwahl im Raum Frankfurt/Main

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *