Aktie von T-Online im Sturzflug

Verliert über zehn Prozent / Neues Rekordtief

Die Aktie von T-Online (Börse Frankfurt: TOI) ist am Freitag vormittag massiv eingebrochen. Kurz vor zehn Uhr notierte das Papier zehn Prozent tiefer bei nur noch 22 Euro. Grund für den Ausflug in südliche Gefilde: Die Querelen um den Vorstand der Telekom-Tochter (ZDNet berichtete laufend). Wer seine T-Online-Aktien seit der Neuemission hielt, muss inzwischen ein Minus von 20 Prozent verbuchen.

Nachdem der Rauswurf des Vorstands für Produktmarketing, Ralf Eck, bekannt geworden war, berichtet das „Manager Magazin“, in seiner aktuellen Ausgabe, dass auch die drei verbliebenen Vorstände gefeuert werden sollen. Betroffen sind Vertriebs-Vorstand Bernd Reichert-Berg, Technik-Vorstand Eric Danke und Finanz-Vorstand Christian Hoening. Nachfolger von Eck soll Burkhard Grassmann werden, der bisher Mitglied der Geschäftsleitung im Telekom-Bereich Konzernkommunikation war.

Kontakt:
T-Online-Hotline, 0800/3305000

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aktie von T-Online im Sturzflug

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *